Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - brush bg 01d

Cavalier King Charles Spaniel

Schön, dass Sie unsere Familienzucht, die aus einer Hündin besteht, gefunden haben!
In unserer kleinen Hobbyzucht legen wir großen Wert auf Gesundheit, Wesen und Schönheit. Obwohl Schönheit immer im Sinne des Betrachters liegt, aber wir bevorzugen bei unserer Zucht den typischen Ausdruck der großen dunklen Augen und einer guten Kopfform.

Da wir über 20 Jahre in sehr kleinem Rahmen die Heilige Birma gezüchtet haben, ist es Zeit sich zu verändern. Mein großer Wunsch war immer, einen Hund zu haben. Als jetzt endlich mein Mann sein Einverständnis gab, war es soweit, dass eine süsse Cavalierhündin bei uns eingezogen ist.

Natürlich war es allen die mich kennen klar, dass es bestimmt einmal (vielleicht … mehrmals .. .) kleine Hundekinder geben wird. Aber wenn wir das machen, dann auch richtig mit Papieren von einem guten Verein z.B. VDH-VK.

Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - VK Logo2011
Unser Zwingername ist: „Am Goldbach“.

Bei uns wachsen die kleinen Hundebabys im Haus und Garten mit Kindern, Katzen und Alltagsgeräuschen auf.

Xenobia v. Hopfenplatz (Rufname Bonny)

Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - herz1

Elly Am Goldbach

Farbe: blenheim, geb. am 09.05.21
Elly ist eine Hündin aus Bonnys letztem Wurf. Sie bleibt bei uns (evtl. als neue Zuchthündin).

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner