Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - brush bg 01d

Jacco Nakuru

Geboren am: 11.04.2023
Züchterin: Lucia de Sanctis
Farbe: lilac-point
PKD neg. getestet, Leukose neg. getestet

Schon am ersten Tag der Ankunft von Jacco waren wir alle beindruckt von seinem Wesen. Vor allem aber auch, dass er sich sofort mit unseren 2 Hündinnen angefreundet hat. Auch waren wir fasziniert von seinem großen Hunger 😉 Er hatte und hat auch heute immer noch den größten Hunger von allen Katzen und liebt jegliches Futter.
Jacco hat ein sehr freundliches und zugängliches Wesen und ist sehr verschmust. Dies wird er hoffentlich auch seinen Nachkommen weitergeben!

Unser Nico

Farbe: blue-point
PKD neg. getestet, trägt u. vererbt chocolate

Nico ist ein sehr lieber Kater, verschmust und sehr lieb mit anderen Katzen. Er hat ein schönes dichtes Fell und sein Typ ist gut.

Er ist bereits Papa von wunderschönen Kitten in verschiedenen Farben, auch chocolate.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner